• 25. Januar 2023

Die Stern-Gruppe als Haupt-Sponsor beim Benefiz-Eishockeyspiel der SHARKS Gmunden

Die Stern-Gruppe als Haupt-Sponsor beim Benefiz-Eishockeyspiel der SHARKS Gmunden

Die Stern-Gruppe als Haupt-Sponsor beim Benefiz-Eishockeyspiel der SHARKS Gmunden 1024 461 Stern
Am Samstag, 21.01.2023, fand das Benefiz Eishockeyspiel der Rauch Technology Sharks Gmunden statt, bei dem die Stern-Gruppe die Hauptsponsorschaft übernommen hat. Die Einnahmen kamen dem BezirksRundSchau Christkind Samuel aus Kirchham zugute.

„Wir freuen uns sehr, mit der der Hauptsponsorschaft des Benefizspiels der Rauch Technology Sharks für das BezirksRundSchau-Christkindl Salzkammergut dem kleinen Samuel und seiner Familie helfen zu können. Das ist Hilfe die direkt dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Wir hoffen, Samuel mit unserer Unterstützung das Leben etwas leichter zu gestalten.“ so der CEO der Stern-Gruppe Karl Neumann.

Nach coronabedingter, zweijähriger Pause war das Benefiz Eishockeyspiel der Gmundner Sharks gegen UHR Dukes Graz ein sensationeller Erfolg. Organisator der Veranstaltung war Shark Urgestein Michael Schalk, der sehr viel Herzblut in diesen Sport- & Benefitsabend gesteckt hat. Natürlich hat die gesamte Shark-Familie für den Riesenerfolg mitgearbeitet. Die Eishockeybegegnung verlief leider nicht ganz nach Wunsch, die Dukes aus Graz haben mit 3:2 Toren gewonnen.

Der haushohe Gewinner des Abends war aber Samuel, das RundschauChristkind. Nach Ende des Eishockeyspieles konnte den Eltern von Samuel durch Organisator Michael Schalk und Sponsor Karl Neumann der gigantische Scheck aus dem Reinerlös des Benefizspieles in der Höhe von sage und schreibe 15.000,- Euro übergeben werden. Standing Ovation auf den Rängen, tosender Applaus aller Spieler und Beteiligten und die Rührung in dieser Situation war allen ins Gesicht geschrieben.

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS